Ausbildung

Grundsätze:
Die Fahrschule Mattes steht für eine stressfreie, schnelle und qualitativ hochwertige Ausbildung. Hohe Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Offene Kommunikation und faire Preise sind die Basis unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Auch nach der Ausbildung stehen wir dir bei Fragen und Problemen weiterhin unterstützend zur Seite.

Optimaler und individueller Ausbildungsplan:

Wir bieten unseren Kunden eine bestmögliche Betreuung an. Diese beinhaltet kompetente Beratung in Fragen zur Führerscheinausbildung. Die  Ziele und Bedürfnisse der Kunden werden individuell besprochen. Auf dieser Basis wird ein Ausbildungsplan zugeschnitten, der den Kunden eine optimale Zeit- und Kostenersparnis garantiert.

Hochwertige Ausstattung von Technik und Räumlichkeiten:
Wir nutzen innovative Technik sowohl im praktischen als auch im theoretischen Unterricht. Unsere Räumlichkeiten sind mit moderner Technik und Einrichtung ausgestattet. Unsere Fahrzeuge, sind sparsam, übersichtlich,  leicht zu fahren und entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Bei uns hast du beste Voraussetzungen, die Fahrprüfung schon im ersten Anlauf zu bestehen. Das können wir mit einer sehr hohen Bestehensquote unseren Kunden nachweisen. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deinen Besuch. Informiere dich in einem persönlichen Gespräch ganz unverbindlich über unser Ausbildungsangebot. Solltest du dir bei der Wahl deiner Fahrschule noch unsicher sein, kannst du gerne bei uns im Theorieunterricht eine kostenlose Probestundenehmen.

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Hauptstr. 28
69151 Neckargemünd

Hauptstraße 36
69250 Schönau

GOOGLE MAPS

Sonstiges

Impressum
Datenschutz